Views: 52Um 8.00 Uhr besammelten sich 17 Wanderlustige bei herrlichem, warmen Wetter am Bahnhof Egerkingen, via Olten-Aarau-Baden nach Wettingen. Im Klostergarten Restaurant Sternen stärkten wir uns mit dem obligaten Kaffee und Gipfeli, vom Verein gesponsert. (Klostergarten-Restaurant übrigens ältestes Restaurant der
Wanderchräie | Limmat Uferwegwanderung 12.6.25





