Aktuelle Informationen und Ausführungen über die geltenden Verkehrsregeln.

Entsprechend den Vorgaben vom BAG erfolgte vor dem Eintritt die konsequente Kontrolle der Covid-Zertifikate.

Danach durfte Erika Schenker 38 Mitgliedern den Referenten, Herrn Marco Huber von der Fahrschule Huber, offiziell begrüssen und vorstellen.

Während 2 Stunden führte uns Herr Huber durch Vorschriften und alltägliche Situationen im Strassenverkehr. Natürlich durften laufend Fragen gestellt werden zu speziellen und typischen Situationen, welche ab und zu doch Unsicherheit auslösen.

Mit Darstellungen von ausgewählten Verkehrs-Situationen verbunden mit Fragen konnten die eigenen Kenntnisse auf die Probe gestellt werden.

Mit dem Appell “Schauen Sie genau !” schloss Herr Marco Huber seine in lockerer Art geschilderten kurzweiligen Ausführungen.

Mit einem Applaus als Dankschön an Herrn Huber und die Organisatorin Erika Schenker konnte der Anlass abschlossen werden.

Print Friendly
Fahrschule/Theorie 26.10.21