Rundwanderung ab Oschwand.

Zur Tageswanderung vom 14. Oktober 2021 besammelten sich 10 Wanderchräien bei der Alten Mühle Egerkingen.

Mit den PWS fuhren wir nach Oschwand zu unserem Startpunkt der Rundwanderung.

Nach Kaffee und Gipfel im Restaurant Oschwand marschierten wir gestärkt Richtung Stauffenbach – Wanntal wo wir den Rastplatz für unser Picknick erreichten. Schnell wurde auf dem Cheminee ein Feuer entfacht und die mitgebrachten Grilladen zubereitet.

Gestärkt und bei herrlichem, warmen Sonnschein genossen wir die angenehme, ruhige Umgebung. So verging die Zeit viel zu schnell und der Abmarsch retour nach Oschwand dauerte nur noch gut eine Stunde.

Im Restaurant Oschwand bei angenehmer Temperatur in der Gartenwirtschaft genossen wir den obligaten Schlussdrunk und verabschiedeten uns zur Heimfahrt.

Print Friendly
Oschwand Do.14.10.21
Markiert in: