Marktstände auf- und abbauen / Do. 21. / Fr. 22. / Mo. 25.11.2019.

Jeweils in der 2. Hälfte November findet im Alterszentrum «Sunnepark» der Adventsmarkt statt, so geschehen am 24. November in diesem Jahr.

Bereits seit 5 Jahren stellt der Verein Aktives Alter Egerkingen mit 10 Männern die Marktstände auf und baut sie danach wieder ab.

Seit 2 Jahren muss das ganze Marktgelände zusätzlich mit Baugittern eingezäunt und mit Tannästen geschmückt werden. So kann sich der Adventsmarkt am Sonntag den vielen Besuchern sehr stimmungsvoll und vorweihnächtlich präsentieren.

Die Verantwortlichen vom Heim sind für unsere Arbeit immer sehr dankbar und verwöhnen uns stets mit einem feinen Mittagessen an den Arbeitstagen.

Auch zum Suppenessen am folgenden Dienstag-Abend sind wir herzlich eingeladen.

Da auch uns die Arbeit Freude macht, kommen wir immer gerne wieder hin. Somit wurde dieser Anlass fest ins Jahresprogramm des Ressorts Lebensraum aufgenommen.

Print Friendly
GAG Advents-Markt 24.11.19