Rundwanderung Bärenwil – Dürstel – Bärenwil.

Um 13.30 Uhr wie vereinbart, besammelten sich 18 Wanderfreunde zur letzten gemeinsamen Jahresabschlusswanderung

Nach einer kurzen Begrüssung fuhren wir mit den PWS nach Bärenwil zum Start der Wanderung. In Bärenwil erwartete uns noch ein weiterer Teilnehmer, so dass mit 19 wanderfreudigen Damen und Herren nach Instruktion der neuesten Corona-Verhaltensregeln gestartet wurde.

Die Route führte von Bärenwil-Rüteli-Asp-Spalen-Spaleneggli durch teils waldiges, über Wiesen, dem Bach entlang stets bergwärts und Abstieg zum Bergrestaurant Dürstel.

Bei sonnigem, warmem Wetter konnten wir in der Gartenwirtschaft einen kühlen Schluck zur Erholung genehmigen.

Nach einer ausgiebigen Pause marschierten wir über Erzenbergrüttenen-Schwengi-Rinderweid nach Bärenwil retour.

Im Restaurant Chilchli bei einem spontanen Schlusstrunk beendeten wir die Jahresschlusswanderung 2020.

Auf diesem Weg wünsche ich allen eine gesegnete Advents- und Weihnachtszeit und ein gesundes neues Jahr.

Hugo von Rohr

 

 

Print Friendly
Dürstel Do.12.11.20
Markiert in: