Betriebsbesichtigung VOLG in Oberbipp.

Auf die Einladung vom Verein Aktives Alter in Egerkingen bekundeten 41 Mitglieder ihr Interesse für die Besichtigung von VOLG in Niederbipp an. Um Uhr 17.30 versammelten sich alle zuerst zu einer allgemeinen Information über den VOLG.

Für den anschliessenden Rundgang erfolgte wegen der stattlichen Anzahl zuerst eine Aufteilung in zwei Gruppen.

Als erstes war die Kälte spürbar, welche in den Hallen herrschte, in welchen die Bestellungen der einzelnen Verkaufsläden in der Schweiz zusammengetragen werden.

Eindrücklich war es zu sehen, wie aus der enormen Vielzahl der Artikel, von Mitarbeitenden die einzelnen Bestellungen zusammengetragen wurden, und dies bei relativ tiefen Temperaturen.

Von verschiedensten Fleisch- und Tiefkühlprodukte, über Früchte, Gemüse, Obst, usw.   war alles vorhanden und zu sehen.

Zum Abschluss und wieder bei normalen Temperaturen wurde von VOLG noch ein Imbiss und Getränke offeriert.

An dieser Stelle möchten wir uns bei VOLG recht herzlich bedanken.

AKTIVES ALTER EGERKINGEN

 

Print Friendly
VOLG Mo. 6.5.19
Markiert in: