Besichtigung Härterei Gerster AG in Egerkingen, Dienstag, 15. November 2022.

Gegen Uhr 13.50 trafen sich mehr als 50 Mitglieder zur Besichtigung der Härterei Gerster AG in Egerkingen.

Frau Martina Gerster begrüsste als Vorsitzende der Geschäftsleitung alle Teilnehmenden persönlich.

Anschliessend erfolgte die Vorstellung der Firma zusammen mit Herrn von Arb.

Nach der Aufteilung in Gruppen galt es vorerst Kopfhörer zu montieren.

Unerwartet stark beeindruckt zeigten sich die Mitglieder vom Aktiven Alter von der Grösse, den speziellen Arbeitsprozessen, den eindrücklichen Maschinen, den vielfältigen Verarbeitungsschritten sowie von den interessanten Abläufen.

Am Schluss waren alle noch eingeladen sich mit Getränken und Süssigkeiten zu stärken bevor für den Heimweg noch eine spezielle Schokolade überreicht wurde.

Herzlichen Dank an die Härterei Gerster AG für den interessanten Nachmittag.

Aktives Alter Egerkingen

Print Friendly
Härterei Gerster AG Di. 15.11.2022
Markiert in: