Visits: 0

Von Büren an der Aare über Mühledorf nach Kyburg/Buchegg (Buechiberg).

Um 08.30 Uhr besammelten sich am Bahnhof Egerkingen 18 gut gelaunte Wanderchräien.

Mit der SBB fuhren wir nach Solothurn und mit dem Bus nach Büren an der Aare. Im Restaurant Bahnhof stärkten wir uns mit dem obligaten Startkaffee und Gipfeli.

Danach marschierten wir ab in Richtung Mühledorf, vorbei an schönen, alten Bauernhäusern und Waldstrassen im Buechiberg bei hochsommerlichen, heissen Temperaturen.

Im Gasthaus Kreuz in Mühledorf genossen wir ein gutes Mittagessen und pflegten in geselligem Rahmen die Kameradschaft.

Auf Grund der momentanen Hitze beschlossen wir den Rest nach Kyburg-Buchegg  abzukürzen.

Mit Bus und Bahn kehrten wir zurück nach Egerkingen, wo wir uns noch zu einem Schlusstrunk im Restaurant von Arx trafen und verabschiedeten.

Print Friendly, PDF & Email
Buechiberg Do.11.8.22
Markiert in: