Visits: 0

Marktstände auf- und abbauen / Do. 18. / Fr. 19. / Mo. 22.11.2021.

Entgegen dem Vorjahr 2020 findet in diesem Jahr im Alterszentrum «Sunnepark» wieder traditionelle Adventsmarkt statt.

Wie bereits seit 6 Jahren stellte der Verein Aktives Alter Egerkingen mit 8-10 Männern die Marktstände auf und baut diese am Montag wieder ab.

Am Donnerstag wurde nach der ersten Begutachtung das ganze Marktgelände mit Baugittern eingezäunt und mit Tannästen geschmückt. Ebenfalls konnten bereits teilweise angelieferte Stände gemäss dem Plan aufgebaut werden.

Der Freitag wurde genutzt um die restlichen Stände sowie weitere am Freitag angelieferte Marktstände aufzubauen. Um eine weihnachtliche Stimmung zu zaubern, wurden noch Girlanden und Beleuchtungen an allen Ständen installiert.  

Als ganz spezielle Herausforderung gestaltete sich nach dem Abbau am Montag die Verschiebung des grossen Weihnachts-Baumes auf die andere Seite des GAG-Gebäudes beim Sitz-/Grill-Platz.

Die Verantwortlichen der GAG schätzen die Mithilfe immer sehr und verwöhnen uns jeweils mit einem feinen Mittagessen an den Arbeitstagen.

Selbstverständlich bereitet auch uns diese Team-Arbeit immer wieder Freude zumal es doch stets mit Spass, Humor und Heiterkeit verbunden ist.

Print Friendly, PDF & Email
GAG Advents-Markt 21.11.21
Markiert in: