Besichtigung Seifenfabrik der Familie Wälchli in Welschenrohr.

Um Uhr 13.30 konnten bei der Alten Mühle in Egerkingen 27 Interessierte für die Besichtigung der Seifenmanufacture der Familie Wälchli in Welschenrohr begrüsst werden.

Von den 37 anfänglichen Anmeldungen mussten sich auf Grund der Pandemie-Umstände 10 Personen leider wieder abmelden.

Es war äusserst interessant und eindrücklich.
Der Patron selbst erzählte uns während gut 2 Stunden die gesamte Geschichte der Seife.

Als Dokumentation zum Nachlesen all der vielen Details übergab er uns ihre spezielle “Seifen Haus Zeitung” sowie den gelungenen Faltprospekt über das Seifen Haus.

Der Besuch in Welschenrohr war ein Erfolg.

Nach dem Stöbern und Kaufen im Fabrikladen gönnten sich die Teilnehmenden noch einen Abschluss-Kaffee im gemütlichen “Seife Caffè”.

Ressort Gesellschaft

Print Friendly
Seifen Haus Di. 16.11.21
Markiert in: