Sommerabend im Hotel (Motel) Egerkingen.

Bei sonnigem Wetter versammelten sich die rund 76 angemeldeten Mitglieder schon vor Uhr 17.30 zum Apéro.

Relativ rasch wurden aber die Plätze im reservierten Teil des Restaurants eingenommen, so konnte auch die Einhaltung der Abstandsregeln problemlos umgesetzt werden. Am Tisch lässt es sich auch gemütlicher plaudern.

Das einladende Buffet liess nicht lange auf sich warten und schon bildete sich eine Schlange von hungrigen Gästen.

Es war interessant zuzusehen, wie bei Suppe, Salatbuffet und Hauptgang das Angebot lebhaft genutzt wurde. Ebenfalls verführte auch das köstliche Dessert-Buffet zum Geniessen.

Bis spät in die Nacht wurde in lockeren Tischrunden geplaudert und gelacht.

Als kleines Souvenir an den gemütlichen Abend stand gespendet vom Hotelbesitzer für jedes Mitglied ein dekorativer Blumentopf auf dem Tisch. Nochmals herzlichen Dank.

Print Friendly
Sommerabend Fr.16.7.21
Markiert in: